Aktuelles| | | |
Fotogalerie|
Kontakt|
Anfahrt

Havarie

 

Mängelanzeigen/

Not- und Havariedienste

 
Reparatur- und Mägelanzeigen werden von uns persönlich per E-Mail, Post, telefonisch sowie per Fax innerhalb der Geschäftszeiten in unserer Geschäftsstelle entgegengenommen.
 
Havarien sind jene Schäden oder Gefahren, die eine wesentliche Beeinträchtigung des Baukörpers, einer gesamten oder mehrerer Wohnungen darstellen. Diese Gefahren können Folge defekter Heizungs-, Sanitär- oder elektrischer Anlagen sein, deren Beseitigung einen dringenden Handlungsbedarf seitens der WBG Rüdersdorf mbH fordern.
So ist eine ausgefallene Heizung im Winter oder unerwartet auftretender Gasgeruch ein Notfall, aber ein tropfender Wasserhahn nicht.

 
Sollten ausserhalb unserer Geschäftszeiten Not- und Havariefälle an Ver- oder Entsorgungsanlagen auftreten, so können sich unsere Mieter an die von uns mitgeteilte Notdienstservicenummer wenden:

0160/ 63 19 690

Bitte fordern Sie den Notdienst nur in wirklich dringenden Fällen an – wenn unmittelbare Gefahren oder Schäden in den Wohnungen oder Gebäuden drohen.
 

Zuschläge, die uns durch ungerechtfertigte Einsätze entstehen, werden wir dem auftraggebendem Mieter in Rechnung stellen.

 

Service

Telefon:

innerhalb unserer Geschäftszeiten:

 

033638 / 757-0




E-Mail:

 

info@kwvg-hennickendorf.de

 

 
 

Notdienstservicenummer

außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten:

 

0160/ 63 19 690

clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos